v

Schnauzer pfs von den Kalkseehexen

Meinen nächsten Wurf plane ich für den Sommer 2021.

Aktuell (23.08.2019) : Jetzt sind alle Welpen vergeben! 

Spielen mit Mama im Garten, immer wieder schön!
 

 Ares ist am Sonntag (11.08.2019) zu uns ins Haus gezogen . Wir sind jetzt seine liebevollen Ballwerfer!

Verabschiedung von Anni, Annika, Arthur, Alf und Anna an diesem Wochenende ( 09.08.-11.08.2019) . Alle haben ein schönes zuhause mit Garten und Auslauf bei netten Familien gefunden.  Jetzt ist nur noch Ares bei uns

03.08.2019 Besuchstag von der Familie, das war aufregend!

 

 

 

Heute (31.07.2019) war die Endabnahme meines A-Wurfes.Es wurde ein anantomisch sehr schöner Wurf mit dunklem und hartem Fell festgestellt 

 

 

 

 

Wir haben am 26.07.2019 unseren "grossen Tag" gehabt (chipen, impfen und DNA Test).Die Welpen haben alle diesen Tag schnauzermässig ohne einen Mucks weggesteckt. Dafür gab es als Belohnung Hühnchen mit Milchreis.
 

....und Kontakte werden ausgebaut, besonders zu Kindern (8 Wochen alt)

Kontakte zu anderen "Zweibeinern" werden gepflegt ( 7 Wochen alt)
 

 Wir erobern den Welpengarten ( 6 Wochen alt)

5 Wochen alt 

Portraits der Welpen  von den Kalkseehexen

 

 

 


Tagesablauf im Welpengarten, Umzug ins Welpenhaus am 24.06.

Wir erkunden den Garten, Brei essen aus dem Schälchen geht schon ganz gut

Brei essen im Garten

Wir sind schon vier Wochen alt

 

Wir üben schon mal Umweltsicherheit !
Unsere erste Begegnung mit dem Handwagen

 

Erste Bilder unserer Welpen

geboren am 29.05.2019