v

Schnauzer pfs von den Kalkseehexen

Unsere Wanja von den Panketeufeln hat ihre Welpen am 07.09.2021 geworfen. Drei kleine Mädchen, richtig kleine Wonneproppen. Da es diesmal ein kleiner Wurf ist, sind bereits alle Welpen reserviert
 

 Die heutige (06.08.2021) Ultraschalluntersuchung hat ergeben, dass

 meine Wanja trächtig ist. Quinn-Leon von der Köllnischen Heide ist 

 der Papa

 

Wanja ist trächtig

Wanja von den Panketeufeln

und

Quinn-Leon von der Köllnischen Heide

 

haben am 10.07.2021 Hochzeit gehalten

Es ist soweit, meine Wanja ist am 24.06.2021 läufig geworden.

Quinn-Leon von der Köllnischen Heide wird der Bräutigam sein

 

Es wird mit meiner Wanja in diesem Jahr einen Wurf

(Sommerwurf) geben. Ich freue mich sehr darüber, dass erste

Welpeninteressierte mich schon kontaktiert haben

 

 

 

 

 

Bei den Kalkseehexen haben alle 6 Welpen aus dem A-Wurf

nette Hundeliebhaber

und

ein schönes zuhause gefunden !

 

 

 

 

Am 29.05. 2019 sind unsere Welpen geboren worden.

Wanja kümmert sich rührend um ihre Welpen

6 kleine Wonneproppen ,6 Tage alt

 

Poldi vom Wesenswart

Nähere Angaben unter

Poldi vom Wesenswart

 

Wanja von den Panketeufeln

Nähere Angaben unter

Wanja von den Panketeufeln

 

Meine Zucht ist eine Liebhaberzucht. Meine Preise orientieren sich in erster Linie an der Kostendeckung und der Erhaltung meiner Zucht. Ich suche daher als potentiellen Welpenkäufer Hundeliebhaber 

Sind Sie ein echter Hundeliebhaber, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Zuchtstätte und meine Hündin können gern nach Kontaktaufnahme besichtigt werden.

Ich lege Wert darauf Welpen ausschließlich an verantwortungsbewusste Hundeliebhaber abzugeben!

Meine Welpen sollten möglichst lebenslang in ihrer Mensch-Hundemeute bleiben.

Wir geben keine Welpen ab an Hundehalter, die in irgendeiner Form Zwingerhaltung betreiben, da Hunde soziale Bewegungstiere sind, die soziale Interaktion mit ihrer Familie brauchen, ebenso wie angemessene Bewegungsfreiheit.